+++++ Ein voller Erfolg!! +++++

Ein Herzliches Dankeschön an ALLE, die mitgeholfen haben!

Der diesjährige Frühlingsanfang am 20.03. 2014 war für die Kinder unseres Kindergartens ein ganz besonderer Tag: Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen feierten die Kinder  zusammen mit ihren Erziehern das Frühlingsfest mit vielen, vielen Erlebnissen…

Nachdem der Tag  mit einem für alle  Kinder gemeinsamen Frühlingsfrühstück begonnen hat , erwartete die Kinder neben viel Spiel, Spaß  und  Singen, im Garten eine ganz besondere Überraschung: Dort wurden zur großen Freude der Kinder vom Förderverein  gesponserte  Spielgeräte überreicht. Unter anderem:

  • 2 gummierte Großkipper für den Außenbereich
  • eine  Rikscha
  • ein Kindertaxi
  • ein Krisskreisel
    ... und zwei Hüpftiere

Die Freude der Kinder war natürlich riesig! Mit großen Augen und  strahlendem Lachen konnten es  die Kinder kaum abwarten, ihre neuen Spielgeräte auszuprobieren. Dabei fiel die Entscheidung  oft nicht leicht: Ob nun ein Beladen der neuen Kipper, ein Verstecken unter dem Kreisel, eine Rikscha Fahrt oder doch lieber eine Fahrt mit dem  Kindertaxi …

Überall schaute man in glückliche kleine Gesichter.

Vielen Dank an alle Mitglieder des Fördervereins, Freunden des Kindergartens und den übrigen Spendern, die finanziell zu diesem Erfolg beigetragen haben!

zum Vergrößern klicken

Zurück